Lerne, wie du deine Gesundheit selbst in die Hand nimmst...

...und komme wieder voll in deine Kraft!

dein Online Programm, wenn du als ambitionierte Frau und Mutter voll in deine Kraft kommen und dein Potential entfalten möchtest

Hast du das Gefühl in Bezug auf deine Gesundheit  ausgeliefert und hilflos zu sein? Einfach nicht voran zu kommen und vor allem gar nichts selbst in der Hand zu haben?

Weißt du gar nicht, was du machen sollst? Es gibt so viele Angebote und Therapierichtungen und es scheint unmöglich herauszufinden, was davon das richtige für dich sein soll?

Möchtest du so gerne dein Potential voll nutzen? Dich beruflich verwirklichen und gleichzeitig für deine Kinder da sein? Doch deine Gesundheit und die Erschöpfung lassen es einfach nicht zu?

Ich weiß, wie du dich fühlst.

Als ich nach der Trennung durch meinen Partner mit zwei Kleinkindern alleine da stand, war ich in genau dieser Situation.

Und ich weiß, es gibt einen Weg zurück in deine volle Kraft.

Aus meiner eigenen Erfahrung und der Arbeit mit vielen Menschen, die ich begleiten durfte, weiß ich, dass dieser Weg auch schnell gehen kann.

Es geht darum, dass du lernst

wie du deine Gesundheit selbst in die Hand nimmst.

wie du die richtigen Entscheidungen für dich und deine Gesundheit treffen kannst.

wie du das, was du immer kostenlos bei dir hast - deine Gedanken und Vorstellungskraft – für dich und deine Gesundheit nutzen kannst.

Und dabei geht es nicht um irgendeinen „Hokospokus“. Es geht darum, den nachgewiesenen Zusammenhang von Körper und Psyche für deine Gesundheit zu nutzen.

Denn: Auch wenn nicht alles in deiner Hand liegt. Diesen Bereich hast du ganz und gar selbst in der Hand.

Und denke daran: Der erste Schritt ist immer der schwierigste, danach wird es leichter :-)

Was hast du von einer Zusammenarbeit mit mir:

Du lernst, wie du selbst deine Gesundheit in die Hand nehmen kannst

Du weißt, wie es geht, deine Gedanken und Vorstellungskraft bestmöglich zur Unterstützung deiner Gesundheit zu nutzen

Du wirst viel sicherer, die richtigen Entscheidungen für deine Gesundheit selbst zu treffen

Ich kann dir NICHT die für dich passende Unterstützung bieten, wenn:

du nach einer Lösung suchst, bei der etwas wegzaubert wird ohne dass du dafür selbst etwas zu machen brauchst.

du nach einer ärztlichen Leistung suchst, die von den Krankenkassen übernommen wird. Bei meinem Angebot handelt es sich um ein Coaching Programm.

du ganz viele verschiedene Dinge ausprobieren möchtest, um dann irgendwann vielleicht das richtige zu finden.

Ich kann dir die passende Unterstützung bieten, wenn:

du motiviert bist und selbst etwas für dein Ziel machen möchtest.

du bereit bist, sowohl zeitlich als auch finanziell in dich zu investieren.

du daran glaubst, dass du es mit meiner Unterstützung schaffen kannst.

du eine Abkürzung auf deinem Weg möchtest.

Bist du bereit den Weg zurück in deine Kraft, also back to balance anzutreten?

Dann freue mich sehr dich zu begleiten!

Ich freue mich auf dich!

Deine Barbara